• Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • jas.mom

Das Halbhohe Hausbett

Hier die Geschichte zu unserem Halbhohen Hausbett


Als unsere damals ca. 2 jährige Tochter bald zu gross war für Ihr #Gitterbettchen. Kam die frage was kaufen wir jetzt oder sollen wir ein Bett selber machen? Da Das Zimmer unserer kleinen Maus nicht besonders gross ist, war schnell klar es muss ein halbhohes Bett her. Natürlich gibt es meega viiele halbhohe Better für Kinder die Auswahl ist echt riesig.Was mich einfach sehr gestört hat bei all denen die wir uns angeschaut haben ( #Kura #Ikea, #Flexa #Micasa, #Oliverfurniture.) Das man bei keinem einzigen wirklich keinem drunter stehen kann. Irgendwie fand ich das echt meega doof.

Mir gefielen immer mehr und mehr diese #Häusschenbetter die waren mir echt ein Dorn im Auge. Mir war das aber alles ein bisschen zu langweilig (die die mich kennen wissen das ich nicht gerne Sachen oder Dinge habe die jedermann hat). Da wir eine Schreinerei haben war dann auch schnell klar das wir doch was selber machen. Ich sage wie und mein Mann der Plant, nein scherz natürlich habe ich das Bett ganz selbst geplant Mein lieber Ehemann hat es dann einfach Produziert mit CH-Holz versteht sich.

So entstand unser ganz spezielles halbhohes #Hausbett für unsere kleine Maus. Und wisst ihr was sie kann sogar darunter stehen wir haben die höhe um 12cm erhöht damit man auch drunter stehen kann.





Mittlerweile gefällt unserer Maus ihr Bett sehr oder besser gesagt Sie liebt es ♥︎

Anfangs hatte sie ein bisschen Angst das sie in der Nacht nicht zu uns kommen kann, weil sie dachte sie könne die Treppe nicht runtergehen. Ach ja diese Treppe haben wir übrigens von #Ikea also es ist keine Offizielle Treppe sondern das #Trofastregal so haben wir auch gleich 2 Fliegen mit einer klatsche & zusätzlicher Stauraum.


Du willst das Halbhohe-Hausbett nachbauen.?

Dann schreib mir! Ich schick dir die Massen und die Materialliste


Email: jasminmetzler@gmx.ch


© Copyright 2018   ❤︎    by Jas.mom  Jasmin Metzler  ❤︎  All rights Reserved 

JOIN MY MAILING LIST

 

 

 

Was du denkst, bist Du. Was Du bist, strahlst Du aus. Was Du ausstrahlst, ziehst Du an ♥︎