top of page

About

Jas.mom

Hallo Mitenand     

Mein Name ist Jasmin, schon als Teenager habe ich es geliebt zu schreiben Gedichte, Sprüche oder einfach meine Tagebücher. Nach langen hin und her hab ich mich nun getraut  oder auch einfach mal Zeit gefunden meinen eigenen Blog zu Starten. 

Ich bin  sehr humorvoll, neugierig, temperamentvoll und ehrlich direkt !

Seit ich 18 Jahre Alt bin begleitet mich mein wundervoller Mann  Alex durch mein Leben! 

Zusammen haben wir 2 wundervolle Gesunde Kinder, Luana bald 4 Jährig und Noa bald 2 Jährig. Die Zeit als Mami rast einfach  nur so dahin.

Wenn ich nicht grad als Mami und Hausfrau tätig bin, mache ich die Buchhaltung und das Büro für unsere Schreinerei Metzlerholzwerke

Jas.mom ist ein Lifestyleblog mit dem ich euch einfach, ehrlich und von ❤︎  berichten werde aus der Sicht von einem Mami!

Ich freue und bedanke mich das du das liest

auf diesem Weg wünsche dir ganz viel Spass bei mir !

Hast du Ideen für einen Blog ? 

Dann schreib mir 

Success! Message received.

bottom of page